Vorzimmer

Auf "GSZ" entladen sich aufgestaute Anspannungen einer kleinen Gruppe unselbstständiger Arbeitnehmer.

Aktuelle Beiträge

Tag 1: 666km
Ohne Pause bis Salzburg. Die Verwandten da hielten...
gsz - 31. Jul, 08:38
Fun-shopping
:-) So macht das Warten beim Einkauf Spaß
gsz - 29. Jul, 08:05
kommentar zum foto...
kommentar zum foto v. lisis nachwuchs niki zu mglück...
gsz - 23. Nov, 13:53
trichta: heast, wos...
trichta: heast, wos is mitn hsy, dem wiaschtlwama,...
gsz - 6. Okt, 09:20
Tag 8, die Abreise
Zuerst die Lebenden ins Auto und dann die Zwischenräume...
gsz - 1. Aug, 00:43

Suche

 

Links

Tag 1;Die Anreise

Am Ende der Anreise kommt unumgänglich jener Moment, bei dem man(n) nach dem Sinn und Zweck einer Urlaubsreise sucht.

-Harmoniesucht und Belehrung des Besseren-
ICH wollte Klopapier mitnehmen
SIE nicht
also sind wir ohne los
ICH wollte zum Billa neben der Landstraße
SIE lieber in der "nächsten größeren Stadt"
also fuhren wir weiter
USW.
SIE meinte mit der Karte in der Hand, dass es da "schon irgendwie links weitergehen müsse"
ICH konnte und wollte den zu unpräzisen Angaben nicht folgen
also FUHR ICH auf der schönen breiten Straße WEITER ( Ja ,ER hat's getan )

Im Zimmer war KEIN Klopapier!
Ein Einkaufszentrum war in der "so großen Stadt" nicht zu finden und in den letzten Minuten vor Ladenschluss beim Billa! haben wir die Hälfte vergessen.
Mein Umweg hat uns mindestens 30min gekostet. (Ich hätte gerne für SIE ein Navigationssystem; es will aber keiner tauschen)

Sonst war alles o.k.
Haben die geplanten Verspätungen eingehalten und sind nur selten vom Weg abgekommen.

LG vom der sich den Urlaub gibt

Trackback URL:
https://gsz.twoday.net/stories/856238/modTrackback

Zufallsbild

..man muss schon sehr §&%§ sein, um in dieser firma zu arbeiten..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:38

Credits


Abstellraum
Kueche
wintergarten
Wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren